Website-Icon

Famous in Fürth

Posing neben der Reklame. Shooting: Andrea Sohler.

Dank einer kleinen Präsentation im Schaufenster der Künstlerin Andrea Sohler wurde die Fürther Presse auf die Edition Blumen aufmerksam. Die Aktion SCHAUfenster c/o Atelier Sohler fand mit 12 Ausstellungen von April 2020 bis April 2021 statt. Als Grafiker der Aktion stellte mir die Frau Sohler ihr Fenster für „was auch immer“ zur Verfügung. Es bot sich an die Edition Blumen zu bewerben, bis die Dokumentation zum SCHAUfenster fertiggestellt ist.

Also: Reklame im SCHAUfenster c/o Atelier Sohler in der Theaterstraße 20 in Fürth.

Artikel in den Fürther Nachrichten vom 6.5.2021. Herzlichen Dank Frau Rempe.

Reklame: Müde Tiere – eine Sammlung. Bald in der Edition Blumen.

Das ist nicht meine Katze! Keine Ahnung woher ich das Bild habe, aber ich finds prima:)
Die mobile Version verlassen