Der beste Freund des Menschen

Der beste Freund des Menschen

Theobald Fuchs ist sozusagen ein alter Hase. Er hat schon einiges publiziert, z.B. Miniaturen in der TITANIC, eine Kurzgeschichte in der Sammlung „Müde Tiere“ oder „Der zweite Krautwickel“, ein Nürnbergkrimi bei ars vivendi und das CURT-Magazin füttert er monatlich mit seiner Kolumne. Kein wunder, daß ein grandioses Heft mit phantastischen Grotesken entstand. Ich fühlte mich inspiriert und aufgefordert ein paar Illustrationfragmente hinzuzufügen. Das gabs wirklich noch nie! Ein sehr gelungenes Heft – ich würds kaufen!

Theobald Fuchs Der beste Freund des Menschen mit kleinen Illustrationen von Christian Dümmler. Ein Heft mit 28 Seiten voller Wunderlichkeiten, liebevoll gebunden. Erhältlich in dem Buchhandlung am Kopernikus Platz www.buchbeutel.de und in der Buchhandlung Jacob und natürlich auch hier in der Edition Blumen: 6,50 + 2€ Versand. habenwollen@edition-blumen.de

Rezension im curt.de

Und jetzt noch besser und schöner mit neuem Umschlag! Und neu in der Edition Blumen, Theobald „the Rabbit“ Fuchsens Western Blaue Bohnen der Liebe!

Neu, neu, neu! Mit verbesserter Rezeptur.
„Waltraud“ die beste Freundin des Menschen.

Eine komplette Preisliste

Reader Comments

Kommentar verfassen