Heute hier, morgen Bier

Heute hier, morgen Bier

Ein neues Heft in der Edition Blumen. Aus den vielen, vielen Geschichten von Lothar Gröschel durfte ich mir vier heraussuchen. Es sind Geschichten über das Mensch- und Unterwegssein.

Der Autor Lothar Gröschel „Hat den Kulturverein Winterstein mitbegründet und auch die Boygroup Fast zu Fürth, wo er Akkordeon spielt. …“, so schreibt es Eisenbart & Meisendraht und es gibt dort sogar eine Abbildung auf der der Autor zu erkennen ist.

Da hat man doch gleich Lust los zu lesen. Kein Problem! Ein Heft mit 32 Seiten voller mit freundlicher Worte, liebevoll mit den Händen fadengebunden, kostet nur 6,50 + 2€ Versand: habenwollen@edition-blumen.de oder in Nürnberg in der Buchhandlung am Kopernikusplatz und in der Buchhandlung Jacob.

Reader Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: